Kategorien
Aktuelles

0007. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – Wie eine Glückskatze beim Wettbewerb Bold and untold

Guten Tag,

gestern habe ich mich dann doch getraut und den Anfang des Buchprojekts, wie eine Glückskatze, ins Rennen um den Preis des Wettbewerbs Told and untold zu schicken. Dazu habe ich noch einige Veränderungen im Text vorgenommen und die Artikel, die ich in diesem Blog veröffentlicht hatte, entfernt.

Worum geht es?

Boldbooks ist eine Selfpublishingplattform aus Norwegen. Seit Anfang des Jahres gibt es eine deutschsprachige Zweigstelle. Das Projekt bietet Servicepakete für Selfpublisher.

Auf der Internetseite in deutscher Sprache startete am 01. Februar der Kontest Bold and untold. Autorinnen und Autoren können ein Buchprojekt aus den Bereichen Belletristik oder Sachbuch, für das sie Unterstützung bei der Veröffentlichung benötigen, vorstellen und Leserinnen und Leser können für die Projekte stimmen, die ihnen gefallen.
Im Februar und März sind die beiden Vorrunden für den Bereich Belletristik. Im April und Mai können Leserinnen und Leser für Sachbücher, die vorgestellt werden, voten. Und im Juni werden aus den Siegern der Vorrunden die Gewinner ermittelt.

Obwohl sie lediglich meinem Kopf entsprungen sind, werden Hinrichskoog und Jensum sowie Gesken, Emma, Rike, Hein und alle anderen noch weltberühmt. 😉 Ihr könnt mir beim ersten Schritt dazu mit Euren Stimmen helfen. Hier geht’s lang zu: Wie eine Glückskatze bei Bold and untold.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung bei der Lektüre und bedanke mich für jeden Klick auf mein Projekt und für jede Stimme.

Liebe Grüße

Paula Grimm (Christiane Quenel)

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Eine Antwort auf „0007. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – Wie eine Glückskatze beim Wettbewerb Bold and untold“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.