Kategorien
Grundlagen

Willkommensgruß

Spread the love

Herzlich willkommen bei der Lektüre von Geskens Lebensbuch,

 

es ist der zweite Versuch einen Blog über die Mordermittlerin Gesken Paulsen zu schreiben. Zunächst waren die Artikel über Privat- und Berufsleben sowie die Bücher in einem Blog bei WordPress.com. Aber, da ich gaaanz viel mit Gesken vor habe, dachte ich, dass es sich in diesem Fall lohnen könnte, den Blog als verlinkte Subdomain der Schreibwerkstatt zu führen. 

 

Ich hoffe, es ist interessant für Leserinnen und Leser aber auch für Kolleginnen und Kollegen. Selbstverständlich kommen die Beiträge aus dem alten Blog nach und nach in diesen Blog. 

 

Ich freue mich auf Anregungen und Kritiken und hoffe, Euch gefallen die Geschichten und Hintergrundinformationen über Gesken“

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.