Kategorien
Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch Gesken

Spread the love

Guten Tag,

 

heute feiern Gesken und ich unseren 54. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Gesken, lieben Gruß auf die Insel Amrum, wo Du mit Jan Wilhelmsen seit gestern Abend bist. Ich wünsche Euch dort eine gute Zeit mit den Hunden Bläss, Hummel und Kora. Erst am 06. Januar geht es wieder ins Kommissariat.

 

Im nächsten Lebensjahr ist einiges zu tun. Das gilt natürlich auch für dieses Blogprojekt, dessen Grundlagen ja erst gelegt wurden.

 

Es gibt noch viele Leute in den Personalakten zu beschreiben, vieles aus Geskens Geschichte(n) nachzutragen und der Roman stille Bylle sollte in allen drei Teilen fertig gestellt werden.

 

Ich wünsche allen Leser*innen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen angenehmen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für 2020!

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

 

 

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.