Kategorien
Aktuelles

0008. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – 13 hat’s geschlagen

Guten Tag,

die 13 ist so lange ich schon versuche mit Zahlen umzugehen, eine gute Zahl. 😉 Das gilt auch für heute. Immerhin hat wie eine Glückskatze bei Boldbooks eben 13 stimmen bekommen und liegt mit dieser Wertung nicht auf dem letzten Platz. Herzlichen Dank an alle, die ihr Votum abgegeben haben.

Übrigens, kann jede Leserin und jeder Leser bis zum 28. Februar pro Tag eine Stimme abgeben.

Bis zum Schluss werde ich Euch hier auf dem Laufenden über die Abstimmung halten.

Dazu kommen aktuelle Informationen über den Fortgang, die Personen etc. aus dem Projekt wie eine Glückskatze.

Selbstverständlich geht das auch nach dem 28. Februar weiter. Denn Eure Treue und Euer Interesse soll belohnt werden und wie eine Glückskatze soll im Jahr 2022 fertig werden. Wenn es schon mit dem NaNoWriMo nicht sein sollte, ist das natürlich noch lange kein Grund aufzugeben.

Morgen gibt es dann einen Artikel über Tilli die altdeutsche Schäferhündin der Paulsens.

Liebe Grüße

Paula Grimm (Christiane Quenel)

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Eine Antwort auf „0008. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – 13 hat’s geschlagen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.