Kategorien
Aktuelles Bloglese

0021. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – Farbenfrohe Dunkelheit: Kurzgeschichten und Gedichte von Blinden und Sehbehinderten jetzt auch in der Kindleedition

Guten Tag,

am Montag haben wir erfahren, dass die Anthologie von Autorinnen und Autoren des Arbeitskreises BLAutor in Druck gegeben wrude.

Gestern haben wir erfahren dürfen, dass das Ebook ebenfalls veröffentlicht wurde, und zwar bei Amazon in der Kindleedition. Hier geht’s zum Beitrag über das Ebook in meinem Blog Paula Grimms Schreibwerkstatt.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.