Über Gesken und Paula

Spread the love

Herzlich willkommen in Geskens Blog,

 

dies ist das neue Projekt mit Artikeln über das Privat- und Berufsleben der Mordermittlerin Gesken Paulsen. 

 

Hier schreibt die Autorin Paula Grimm ab dem 26. November 2019 über Fakten zu Geskens Fällen, Grundlagen des gesamten Schreibprojekts, Geskens Leselust, Personen, die Gesken im Verlauf ihres bewegten Lebens kennenlernt, Werke, die über Gesken nicht nur hier im Blog erschienen sind. Auch über den lästigen Privatkram wird es hier im Blog Beiträge geben. 

 

Ursprünglich hatte dieses Schreibprojekt einen Platz bei WordPress.com. Da es aber ein wichtiges Werkstück ist, wurde es eine Subdomain in Paula Grimms Schreibwerkstatt. 

 

Paula Grimm und Gesken Paulsen sind am 24. Dezember 1965 geboren. Die eine tief im Westen. Und die andere im hohen Norden. 

 

Viel Vergnügen und interessante Unterhaltung mit den Beiträgen dieses Blogs!

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm und Gesken Paulsen 😉