Kategorien
Aktuelles

0001. Neues aus Hinrichskoog

Spread the love

Guten Tag,

 

unter dem Titel neues aus Hinrichskoog erscheinen so häufig als möglich Nachrichten über diesen Blog und die Bücher des Projekts. Was sich sonst so bezogen auf meine Literatur und Bloggerei tut, könnt Ihr auf meiner <a href=“https://www.facebook.com/paulagrimm2013″>Autorenseite bei Facebook</a> finden.

 

01. Blog ist umgezogen

 

Inzwischen sind alle Artikel und Informationen aus dem ursprünglichen Blog, der auch den Titel Geskens Blog trug, hierher umgezogen. Das alte Blogprojekt bleibt jedoch bestehen, bis der Premiumtarif im Sommer 2020 abläuft. Mein Screen Reader blieb bei dem Versuch, den Tarif vorzeitig zu entfernen, immer beim Feedback stecken.

 

02. Aktuelles von stille Bylle

 

02. Stand der Bearbeitung des zweiten Bandes von stille Bylle

Die erste Fassung des zweiten Teils von stille Bylle mit dem Untertitel Einstimmungen wird vor den Weihnachtstagen beendet. Dann mache ich absichtlich eine schöpferische Pause bis zum Dreikönigstag 2020, bevor die Feinarbeit beginnt. Spätestens Ende Januar wird das Buch dann dem Lektorat von Mira Alexander übergeben. Also heißt es im Dezember und Januar sparen! 😉

 

03. Herzlichen Dank

 

Seit dem 26. November haben über 1000 Besucher in diesem Blogprojekt vorbeigeschaut. Dafür bedanke ich mich bei allen, die einen Blick ins Projekt geworfen haben. Mir zeigt es, dass es wohl doch die richtige Entscheidung war, das Projekt als Subdomain von Paula Grimms Schreibwerkstatt zu starten.

 

Ich bedanke mich natürlich auch bei denen, die diesem Projekt folgen und wünsche Euch allen gute Unterhaltung mit diesem Blog und den Büchern über Gesken Paulsen sowie mit Felicitas und Amanda, die Ihr im Bücherregal dieses Blogs findet.

 

Liebe Grüße

 

Paula Grimm

 

P. S.: Mit der Kommentarfunktion könnt Ihr mir Anregungen geben, Kritik äußern und Fragen stellen. Ich bedanke mich schon im Vorab für Eure Rückmeldungen.

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.