Kategorien
Aktuelles Bloglese

0012. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – Hinrichskoog grüßt den Rest der Welt durch Paulas Teilnahme an Bold and untold

Guten Tag,

heute habe ich für alle Kolleginnen und Kollegen sowie für alle Leserinnen und Leser, die sich für Bücher und Buchproduktion interessieren.

Gestern Nachmittag habe ich mein erstes Fazit über die Teilnahme am Literaturcontest Bold and untold in Paula Grimms Schreibwerkstatt veröffentlicht. Hier geht’s lang zum aktuellen Beitrag der Rubrik Paulas Schreibtagebuch.

Ich bedanke mich fürS Lesen, das Teilen und das Abstimmen für mein Projekt, durch das Geskens Geschichte und Hinrichskoog immer bekannter werden.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.