Kategorien
Nachrichten

Endspurt – Noch 54 Stunden zur Abstimmung für das Romanprojekt wie eine Glückskatze bei Bold and untold

Herzlichen Dank fürs Teilen, Abstimmen und das Drücken der Daumen für wie eine Glückskatze! 🙂
Am 01. Februar 2022 startete der Literaturwettbewerb Bold and untold der Selfpublishingplattform Boldbooks. Ende Juni 2022 gewinnen die Finalisten in den Genres Belletristik und Sachbuch Geldpreise für die Veröffentlichung ihres Buchprojekts im Bereich Selfpublishing.

Es gibt vier Vorrunden, die jeweils einen Monat dauern. In den Vorrunden von Februar bis einschließlich Mai stimmen Leserinnen und Leser für die eingereichten Buchprojekte via Klick ab. Jede Leserin und jeder Leser hat täglich eine Stimme, die sie oder er abgeben kann.

Im Februar und März sind die Vorentscheidungen für Werke aus dem Bereich Belletrisitk. In April und Mai können Sachbuchprojekte für den Wettbewerb eingereicht werden, bevor dann im Juni Fachjurys aus den Bestplatzierten der Vorrunden die Sieger ermitteln.

Es werden Preisgelder in Höhe von 5000, 2000 und 500 € verliehen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können 10% bei den Dienstleistungen von Boldbooks sparen, wenn sie ihr Buchprojekt im Jahr 2022 veröffentlichen.

Am 02. Februar ging auch das Buchprojekt wie eine Glückskatze an den Start für den Wettbewerb Bold and untold.

Bis einschließlich 28. Februar können Leserinnen und Leser täglich für das Buchprojekt stimmen.

Wer gern Entwicklungsromane liest und starke Mädchen und Frauen schätzt, kann die Kurzvorstellung des Romanprojekts inklusive einer längeren Textprobe unter dem folgenden Link mit allen wichtigen Angaben zu wie eine Glückskatze lesen und bis einschließlich 28. Februar seine Stimme via Klick abgeben.

Herzlichen Dank für Ihre Afumerksamkeit, ihre Stimme und das Teilen des Links.

Christiane Quenel alias Paula Grimm

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.