Kategorien
Aktuelles Bloglese

Bloglese – 0017. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – Contest Bold and untold II

Guten Tag,

da der Februar 2022 im Zeichen der Teilnahme am Literaturwettbewerb Bold and untold steht, gehört alles, was diesbezüglich passiert und von mir dazu geschrieben wird, zu den Neuigkeiten aus Hinrichskoog.

Heute habe ich in Paula Grimms Schreibwerkstatt das zweite Fazit zum Contest geschrieben und veröffentlicht.

Es ist ein Artikel der Kategorie Paulas Schreibtagebuch und hoffentlich nicht nur für Schreibende ein Bisschen interessant. Und hier geht’s lang zu Bold and untold II.

Anlass für den Zwischenbericht ist, das für die erste Vorrunde im Wettbewerb um Mitternacht Halbzeit ist.

Es gilt also für etwas mehr als vierzehn Tage weiterhin die Bitte: „Bitte einmal täglich abstimmen.“

Und es gilt auch weiterhin: „Herzlichen Dank für das Lesen, Die Abstimmung und das Weiterleiten des Beitrags wie eine Glückskatze.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.