Kategorien
Aktuelles

0015. Neuigkeiten aus Hinrichskoog – Der gute Geist für wie eine Glückskatze

Guten Tag,

nachdem die Kritik am Bild für den Contest einfach nicht verstummen wollte, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Bild gemacht. Und tatsächlich habe ich ein Maskottchen für das Buchprojekt gefunden und gekauft, eine Glückskatze.

Fündig wurde ich bei 123rf. Und ich denke, Leila macht eine gute Figur.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Teilen mit

Von Paula Grimm

Als Autorin und Bloggerin heiße ich Paula Grimm. Mein offizieller Name tut hier nichts zur Sache. Ich bin Baujahr 1965 und wohne im Kreis Kleve am linken Niederrhein. Der Spitzname für dieses Blogprojekt lautet Rike1903 und ist der mütterlichen Freundin von Gesken Paulsen, Rike Schmolke, gewidmet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: